Samstag, 10. Januar 2009

Oeffentliche Kalender - Zeit GMT+1 Berlin- Woche, Monat, zurück, vorwärts klicken




Nochmal ganz deutlich:
  1. Mein Öffentlicher Kalender GMT+7 Bankok, ganze Bildschirm-Breite im Wochen-Modus
  2. Mein Öffentlicher Kalender GMT+1 Berlin, ganze Bildschirm-Breite im Wochen-Modus.
  3. Mein Öffentlicher Kalender GMT+1 Berlin, enge Fassung, oben schon da, im Monats-Modus
Für alle drei gleiche geklonte Kalender mit denselben Eintragungen gilt:
  • Auf einen Eintrag klicken, 
  • dann "weitere Details", 
  • danach ist der Verweis im Feld "Beschreibung" anklickbar. 
Im Kalenderblatt kann zeitlich zurück geblättert werden, Monats- und Wochenansicht sind wählbar. Der Kalender enthält alle Veröffentlichungen meiner Schreibwerkstatt im Detail und chronologisch, also auch meine Ergänzungen oder Anmerkungen in älteren Kolumnen, die später eingefügt wurden, um bei einem Thema zu bleiben.

Der Zeitstempel unterhalb einer jeden Kolumne zeigt das Einstellen Berlin-Zeit GMT+1, während der Kalender auch über die Bearbeitungszeit zumindest ungefähr Auskunft gibt. Spätere Zusätze sind ebenfalls nur im Kalender zu finden. Der Einstell-Stempel ist der zeitliche Ursprung nach der Bearbeitung, d. h. nach dem Erst-Text und nach der Bild-Bearbeitung, denn jeder Kolumne steht ein Bild voran, oft eine satirische Bild-Kollage. Weitere Bilder können in die Kolumne eingefügt sein, das "Erkennungs-Layout" ist aber mit dem Eingangs-Bild wie mit einem Titel-Bild verbunden.

Das "Heute" Geschriebene kann gefunden werden, selbst wenn es sich um Gedanken-Splitter handelt, die in frühere Kolumnen eingefügt wurden. Nur in meinem Öffentlichen Kalender, GMT+6/7 oder GMT+1, kann meine tägliche Schreibarbeit schnell und leicht gefunden werden. Oft habe ich nur Verweise eingefügt, um zum Beispiel eine vorausgesehene Entwicklung durch Ereignisse zu belegen. Textveränderungen kommen nur dann vor, wenn Rechtschreibung zu korrigieren war. Ansonsten gibt es frisch datierte Anmerkungen, Nachträge, Ergänzungen oder Einfügungen. Sie sind also auch durch die neue Datierung gekennzeichnet, wie zum Beispiel gestern in der Schreibwerkstatt. Die nachträgliche Überarbeitung der Kalender heute 4/Februar/2011 habe ich selbstverständlich ebenfalls in den Öffentlichen Kalender eingetragen. Er ist lückenlos. Auch ein Beispiel wegen des Zeitunterschiedes mag interessant sein, siehe dort die Anmerkung 1.

Auf der rechten Seite in diesem Layout (= http://mvrlayout.blogspot.com/) sind alle Blogs und anderen Seiten untereinander aufgeführt, das zuletzt Aktualisierte oben. Die Überschrift lautet:

BLOGS, GALERIEN, SCHREIBWERKSTATT, SOLIDAR-SITES


Warum gleich elf Blogs und nicht nur ein Blog? Weil die Themen-Vielfalt der Schreibwerkstatt vRhein ungefähr übertragen wurden und nicht in nur ein Blog hineinpassen. Wenn mir eine Kolumne auf der Zunge liegt, überlege ich, welches Blog dafür infrage käme. Zum Beispiel bringe ich neuerdings internationale Probleme und Analysen im Blog "Internet-Parlament-Online-Parlament" unter, obwohl ein solches "Parlament" erst eine Idee ist, die allerdings schon formuliert wurde. Es fehlt noch die Zusammenarbeit mit anderen. Die Idee könnte das Internet an sich theoretisch weiter voranbringen, vielleicht sogar wie ein politisches Consulting-Wiki. Besonders jetzt zeigt sich an den Revolutionen in Nord-Afrika, wie wichtig beispielsweise voraus gedachte Verfassungen wären und vor allem, wie wichtig ein digitaler Ratgeber wäre, der Länder-unabhängig wäre. Diese Länder-Unabhängigkeit wäre das Charakteristikum eines längst von mir angedachten Internet-Parlaments oder englisch Internet-Parliament.

Mein weiteres Anliegen besteht darin, meinen Lesern einen leichten Zugang auch über mein Portal und zu meinen Galerien zu ermöglichen. Siehe die folgenden Links, unten die Galerien 1-4:


Direkt-Kontakt:


Bitte auf die Galerie 1, 2, 3 oder/und 4 klicken!


Die GALERIE 1 zeigt die Angebote in einem eigenen Layout. Dort gibt es eine Bestell-Email, die am besten auf einem Zettel zuerst abgeschrieben wird. Dann wird auf das Pixelbild mit der Email geklickt, damit sich ein einfaches und SSL-gesichertes Google-Formular öffnet, in das die Ziel-Email an mich dann eingetragen werden kann.




Die GALERIE 2 ist ein Layout der Show-your-art-gallery mit meinen Motiven, die in laminierte signierte Drucke oder fotorealistische Gemälde umgesetzt werden können. Der Kontakt kann sehr leicht über ein Email-Formular erfolgen, so dass Ausführung des Werkes, Lieferung und Zahlweise leicht abgestimmt werden können.


Die GALERIE 3 zeigt die Bilder in möblierten Räumen an der Wand, um die Wirkung zu sehen. Dort gibt es eine sehr einfache Möglichkeit, einen Email-Kontakt zu mir aufzunehmen.

Beispiel:



Die GALERIE 4 zeigt die Bilder für eine Weiterverarbeitung durch "mygall". Drucke auf verschiedenen Untergründen und in diversen Formaten, Poster, Karten, Kalender etc können dort bestellt werden. Der Künster erhält eine Provision, alles andere, die ganze Abwicklung, übernimmt "mygall". Wer die Kunstwerke/Bilder als gemalte Unikate oder Drucke aus erster Hand erwerben will, ist mit den GALERIEN 1-3 besser bedient. Die fotorealistischen signierten großen Ölgemälde der Motive sind nur über die GALERIEN 1-3 erhältlich.


_____________________

Keine Kommentare: